Xactly wurde 2020 als Great Place to Work-Certified™-Unternehmen anerkannt

Aug. 04, 2020
2 min read

Unternehmen führt Anerkennung auf Firmenwerte und Mitarbeiterresilienz zurück

San Jose, Kalifornien 4. August 2020Xactly, das branchenführende Innovationsunternehmen für Cloud-basierte SPM-Software (Sales Performance Management), verkündete heute die Anerkennung als Great Place to Work-Certified™-Unternehmen im siebten Jahr in Folge. Erstellt auf der Grundlage von validiertem Mitarbeiterfeedback, das mit der rigorosen, datengesteuerten "For All"-Methode von Great Place to Work gesammelt wurde, bestätigt die Zertifizierung, dass 93 Prozent der befragten Xactly-Mitarbeiter Xactly für einen großartigen Arbeitsplatz halten. Great Place to Work ist die globale Instanz für Arbeitskultur, Mitarbeitererfahrung und jenes Führungsverhalten, das nachweislich marktführende Umsätze und mehr Innovationen fördert.

"Diese Auszeichnung ist eine unglaubliche Bestätigung für unsere geleistete Arbeit für Inklusion und Zusammenarbeit, insbesondere im Zuge der rasanten Veränderungen der Arbeitsbedingungen durch COVID-19", sagte Chris Cabrera, Gründer und CEO von Xactly. „Wir danken unserem belastbaren Team aus intelligenten, motivierten Menschen und werden die Kultur von Integrität, Verantwortlichkeit und Respekt auf höchstem Niveau weiterhin fördern.“

Um Einzelnen dabei zu helfen, diese schwierige Zeit zu überstehen, priorisiert Xactly das Wohlbefinden seiner über 600 Mitarbeiter weltweit, indem bezahlte Auszeiten (soweit gesetzlich anwendbar) gefördert werden und virtuelle Teambildungs-Events sowie Ressourcen zur Verfügung stehen, die auch bezahlte Wellness-Tage sowie ein Employee Assistance Program (EAP) umfassen, und Gamification genutzt wird, um Selbstfürsorge unterhaltsam zu gestalten. Der ganzheitliche Ansatz von Xactly für Gesundheit und Wohlbefinden umfasst Achtsamkeit, finanzielle Beratung und Vorsorge.

"Wir gratulieren Xactly zu seiner Zertifizierung", sagte Sarah Lewis-Kulin, Vice President of Best Workplace List Research bei Great Place to Work. „Organisationen, die das Vertrauen ihrer Mitarbeiter verdienen, erschaffen großartige Arbeitskulturen, die hervorragende Geschäftsergebnisse hervorbringen.“

Xactly hat in seiner 15-jährigen Geschichte 20 Arbeitsplatzauszeichnungen gewonnen. Zusätzlich zu den sieben Bay Area News Group Top Workplaces Awards wurde Xactly von der Denver Post als Top Workplace sowie vom Fortune Magazine als Great Place to Work® ausgezeichnet und ist einer der 100 besten Arbeitsplätze für Millennials.

Über Xactly

Xactly ist Branchenführer für Sales Performance Management (SPM) und bietet Planung, Ausführung und Optimierung für ambitionierte und komplexe Vertriebsorganisationen. Wir arbeiten mit weltweit führenden Unternehmen zusammen, um unverzüglich Vertriebshemmnisse zu beseitigen und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich mit optimalen Vertriebskapazitäten, Gebieten, Vergütungsplänen und Zahlungsstrukturen anzupassen. Die skalierbare, Cloud-basierte Plattform von Xactly nutzt die Leistung von KI und kombiniert großartige Software mit dem umfassendsten 15-Jahres-Datensatz der Branche, um Kunden echte Erkenntnisse zu ermöglichen, mit denen sie die Vertriebsperformance durch Umsatzsteigerung, Risikoreduzierung und Kosteneindämmung verbessern können.

Folgen Sie uns auf Twitter, Facebook und in unserem Xactly-Blog, um mehr über Xactly und die aktuelle Themen und Trends bei SPM-Software zu erfahren.

Über Great Places to Work

Great Place to Work® ist die globale Instanz für Arbeitskultur.Seit 1992 hat die Organisation mehr als 100 Millionen Mitarbeiter auf der ganzen Welt befragt und anhand dieser weitreichenden Erkenntnisse herausgefunden, was einen großartigen Arbeitsplatz ausmacht: Vertrauen. Great Place to Work hilft Unternehmen, ihre Arbeitskultur zu quantifizieren und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen, indem eine vertrauensvolle Arbeitserfahrung für alle Mitarbeiter geschaffen wird. Ihre Kulturmanagement-Plattform Emprising® befähigt Führungskräfte mithilfe von Umfragen, Echtzeitberichten und den nötigen Erkenntnissen, datengesteuerte Personalentscheidungen zu treffen. Anhand ihrer unvergleichlichen Benchmark-Daten werden Great Place to Work-Certified™-Unternehmen und die Best Workplaces™ in den USA und mehr als 60 Ländern ausgezeichnet, darunter die Liste der 100 Best Companies to Work For® und die World's Best-Liste, die jährlich von Fortune veröffentlicht werden. Es ist die Mission der Organisation, eine bessere Welt aufzubauen, indem jeder Organisation geholfen wird, ein Great Place to Work For All™ zu werden.

©2020 Xactly Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Xactly, das Xactly-Logo und „Inspire Performance“ sind eingetragene Marken oder Marken der Xactly Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer.

PR-KONTAKT
LaunchSquad