Xactly startet Xactly Transform zur Beschleunigung der Umsatztransformation

Das neueste Angebot des Unternehmens beschleunigt die Wertschöpfung digitaler Modernisierungsprozesse
Mai 11, 2021
2 min read

San Jose, Kalifornien 11. Mai 2021: Xactly, Marktführer für Umsatzdatenlösungen, kündigte heute seinen neuen, kostenlosen Umsatztransformationsdienst Xactly Transform an, über den Unternehmen das nötige Know-how nutzen können, um sofort und langfristig mit den Umsatzdaten- und -performancelösungen von Xactly einen Mehrwert zu generieren. Mit diesem neuen Dienst unterstützt Xactly Kunden bei der Beschleunigung der digitalen Modernisierung, indem eine Strategie, eine Kosten-Nutzen-Analyse und eine Ausführungs-Roadmap erstellt werden.

Um mit einem unsteten und dynamischen Marktgeschehen Schritt halten zu können, transformieren führende Unternehmen ihre Geschäfte, indem sie die Technologien und Prozesse im Zusammenhang mit der Umsatzperformance modernisieren und optimieren. Unternehmen stehen jedoch bei der Einführung von Technologien vor großen Hindernissen, einschließlich Kostenbeschränkungen, unflexiblen veralteten Systemen und mangelnder Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Untersuchungen zeigen, dass 70 Prozent dieser Programme ihre erklärten Ziele nicht erreichen. Zudem bleibt die Wirkung nur erhalten, wenn Verhalten und Mentalität angepasst werden, was oft vernachlässigt wird.

"Xactly bietet Unternehmen nicht nur einen Wettbewerbsvorteil im digitalen Zeitalter, sondern schützt ihre Unternehmen auch in Zeiten andauernder Unsicherheit. Es gibt keine feste Ziellinie für Transformationsinitiativen – es handelt sich um einen fortlaufenden Prozess, insbesondere da sich die Technologie ständig weiterentwickelt", sagt Arnab Mishra, Chief Product Officer bei Xactly. „Letzendlich ermöglichen Reife, Intelligence, Integration und die allgemeine Agilität umsatzbezogener Geschäftsprozesse die Umsatztransformation. Mit Xactly Transform setzen wir einen neuen Standard für die digitale Transformation.“

Viele Unternehmen nutzen die neuesten Tools und Technologien auf eine Weise, die ihnen keinen Vorteil bietet oder das Ziel ihrer Transformationsprozesse völlig verfehlt. Die erfolgreiche Einführung von Technologien ist ein komplexer Vorgang. Mit Xactly Transform verläuft dieser Prozess für Kunden jedoch reibungslos. Durch die Kombination erstklassiger Technologie mit fundiertem bereichsspezifischen Know-how unterstützt Xactly Transform Unternehmen nicht nur dabei, ihr Wachstum zu maximieren, sondern auch dabei, stabile, profitable und vorhersehbare Umsatzströme zu generieren.

Xactly ermöglicht Unternehmen nachhaltiges Umsatzwachstum durch die Ausrichtung der Geschäftsleitung entsprechend der Geschäftsprioritäten und erforderlichen Ergebnisse, um die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und Erlöse durch mehrwertgesteuerte Transformationen zu maximieren. Das Unternehmen wird in den kommenden Monaten zusätzliche Dienste hinzufügen, die dieses erste Angebot ergänzen.

Besuchen Sie xactlycorp.com, um Ihre Umsatztransformation zu beginnen, mehr über Xactly und zugehörige Produkte und Angebote zu erfahren oder dem wachsenden Team des Unternehmens beizutreten.

Über Xactly

Mit Xactly können wachsende Unternehmen ihre Umsatzgenerierung effektiv verwalten. Die Intelligent-Revenue-Plattform von Xactly führt Unternehmen durch den gesamten Umsatzlebenszyklus und legt dabei den Fokus auf Planung, Gebiete und Quoten, Leistungsprämien und Pipeline-Management sowie Prognosen, von der ersten Strategieentwicklung bis hin zur Ausführung und Priorisierung aller Aspekte der Umsatzoptimierung. Die skalierbare, Cloud-basierte Plattform von Xactly nutzt die Leistungsfähigkeit von KI und kombiniert großartige Software mit dem umfassendsten 16-Jahres-Datensatz der Branche, um Kunden die nötigen zuverlässigen Erkenntnisse zu bieten, um die Performance zu verbessern und den Umsatz zu steigern.

Um mehr über Xactly und die neuesten Phänomene und Trends bei Umsatzdaten zu erfahren, folgen Sie uns auf Twitter, Facebook und in unserem Blog.

©2021 Xactly Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Xactly, das Xactly-Logo und "Inspire Performance" sind eingetragene Marken oder Marken der Xactly Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer.

PR-KONTAKT

LaunchSquad