C.A.R.E

Eine Nachricht von unserem CEO und CHRO

„Schon bei der Gründung des Unternehmens 2005 lag der Fokus von Xactly auf Diversität und Inklusion. Wir haben von Anfang an einen Satz bedeutender Grundwerte aufgestellt.

Die C.A.R.E.- Werte von Xactly sind tief in der Unternehmenskultur verankert und legen den Grundstein für unsere Arbeitspraktiken und den Umgang mit unseren Mitarbeitern. Sie stehen für Customer Focus, Accountability, Respect, Excellence (Kundenfokus, Verantwortung, Respekt und Spitzenleistung). Wir legen großen Wert auf Team-Arbeit und gegenseitigen Respekt. Wir respektieren unsere Kollegen, Kunden und Partner. Wir respektieren Diversität und Offenheit.

Die Diversitäts- und Inklusionsstrategie von Xactly ist kein Ziel, sondern ein Rahmen aus fortlaufenden und wohlüberlegten Handlungen. Sie stellt unser Bemühen dar, neue Ansätze zu erschaffen, und unsere Vision, ein Gemeinschaftsgefühl bei unseren Mitarbeitern zu wecken.

Es gibt noch viel zu tun, aber wir können eine gerechte, vielfältige und integrative Kultur aufbauen, wenn wir uns stets bewusst für Veränderung einsetzen. Um erfolgreich zu sein, müssen wir nicht nur eine diverse Belegschaft aufbauen, sondern auch eine Umgebung schaffen, in der Team-Mitglieder aus allen Gruppen sich willkommen und geschätzt fühlen.

Ich möchte mich in diesem Sinne bei den Mitarbeitern bedanken, die sich bereits für unsere Diversitäts- und Inklusionsinitiativen eingesetzt haben, darunter die Mitglieder von unterrepräsentierten Gruppen und Mitarbeiterressourcengruppen.“

Christopher Cabrera, CEO und Gründer

Chris Cabrera Signature

Leanne Bernhardt, CHRO 

Leanne Signature

XactlyIN-Bezugsgruppen

5px

Soll Erfolge durch Mitglieder der schwarzen Community verkörpern, feiern, würdigen und hervorheben und anderen Xactly-Mitarbeitern näher bringen.

EmpowHER

Dient als Netzwerk aus Frauen, das Diversität und ein Gemeinschaftsgefühl feiert, den Spalt zwischen Führungskräften und Frauen schließt und die Einstellung von Frauen in Führungspositionen fördert.

CAREgivers

Dient als Unterstützung und Ressource für Eltern, einschließlich Informationen zu Elternzeit, Rückkehr zur Arbeit und Auswirkungen von Kindern auf die Arbeit und die weitere Karriere.

Colores, Comunidad, y Cultura

Dient als wertfreier Bereich für lateinamerikanische Xactly-Mitarbeiter und soll die lateinamerikanische Community fördern und ansprechen.

LGBTQ+

In Kürze (noch in Arbeit).

Unsere Kultur

Jeder Xactly-Mitarbeiter hat seine eigene Geschichte und diese feinen Unterschiede zwischen uns haben große Auswirkungen. Wenn kluge Köpfe mit vielfältigen Hintergründen zusammenkommen, hinterfragen wir unsere Denkweise, haben kreative Ideen, sind innovativer und nehmen neue Blickwinkel ein. Unsere Kunden stammen aus unterschiedlichen Kulturen und Gesellschaftsschichten auf der ganzen Welt. Unsere Teams sollten diese Vielfalt widerspiegeln, um starke und langlebige Beziehungen aufzubauen.

cbid logo

Xactly unterstützt seine Mitarbeiter in jeder Hinsicht. Mitarbeiter erhalten alle Tools und jede Unterstützung, die sie für den Erfolg brauchen. Das Unternehmen sagt nicht nur, dass ihm die Mitarbeiter am Herzen liegen, sondern zeigt das auch von Anfang an. Es ist wirklich einer der besten Arbeitgeber.

Myduyen Nguyen
Finanzabteilung
melissa

Xactly hat meine Erwartungen im ersten Monat bei weitem übertroffen. Ich bin ausnahmslos glücklick mit der Kultur hier. Ich fühle mich stets willkommen und zugehörig. Ich freue mich auf meine Laufbahn hier.

Daryion Morgan
Vertrieb
daryion

Unsere Kultur basiert auf unseren C.A.R.E.-Werten (Customer Focus, Accountability, Respect und Excellence; Kundenfokus, Verantwortung, Respekt und Spitzenleistung). In diese Werte sind die Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung, Schulungen, Wellness, Diversität, Belohnungsprogramme und Gemeindearbeit/-spenden integriert. Wir arbeiten hart und haben dabei auch noch Spaß (Halloween-Kostüme, Tortenwurfwettbewerbe, virtuelle Happy Hours, Grillfeste, Schnitzeljagden, Geburtstags- und Arbeitsjubiläumsfeiern und einige extrem lustige Sales Kickoff-Videos).

Paige Kenigsberg
HR
paige

Unser Einsatz für vielfältige Gemeinschaften

Code.org Logo
UCSF Logo
Akshaya Logo
BigBrother Logo
the trevor project
Black girls code
Doctors without borders
best buddies
Diversity

Dabei sein

Das Recruiting-Team und die einstellenden Manager bei Xactly setzen sich bewusst für Diversität und eine integrative Umgebung ein. Bei der Einstellung suchen sie nach Kandidaten, die die Unternehmenskultur erweitern (Culture Add) und spürbare Auswirkungen auf diese haben. Wir wissen, dass vielfältige Teams besser arbeiten. Deshalb möchten wir Sie so kennenlernen, wie Sie sind. Mit Ihrer authentischen Persönlichkeit tragen Sie bei Xactly zur Diversität unseres Teams bei, indem Sie einfach ihre individuellen Denkweisen und Erfahrungen mitbringen. Was braucht man mehr?

Unsere Fokusbereiche umfassen Geschlecht, ethnische Herkunft, LGBTQ+, Personen mit Behinderungen und Veteranenstatus.

Karriere bei Xactly

C.A.R.E

A Message from our CEO & CHRO

"Xactly’s focus on Diversity and Inclusion started when the company was founded in 2005. From the beginning, a set of meaningful Core Values were established.

Xactly’s C.A.R.E. Values are deeply rooted in the culture of the company and integral to our business practices and how we treat our employees. They include Customer Focus, Accountability, Respect, Excellence. We foster an environment of teamwork and mutual respect. We respect our peers, our customers, and our partners. We respect diversity and openness.

Advancing Xactly’s Diversity and Inclusion strategy is not a destination but a set of progressive and deliberate actions. It’s an organizational commitment to creating new approaches in parallel with a vision to create a shared sense of belonging for our employees.

There is work to be done, and creating a culture for continued change with intention, will enable us to build an equitable, diverse, and inclusive culture. To succeed in our organization, we not only need to build a diverse workforce, we also need to ensure that we create an environment where diverse team members feel welcome and their contributions valued.

I want to thank those whose passion has driven our Diversity and Inclusion initiatives to date, including members of underrepresented groups and Employee Resource Groups."

Christopher Cabrera, CEO and Founder

Chris Cabrera Signature


Leanne Bernhardt, CHRO 

Leanne Signature

XactlyIN Affinity Groups

5px

Designed to embody, celebrate, honor, highlight and provide education to fellow Xactlians on achievements provided by members of the Black community. 

EmpowHER

Create an empowered network of women to celebrate diversity and community, bridge the gap between executive leaders and women, and advance the standing of women in leadership.

CAREgivers

Support and be a resource for parents including information on parental leave, returning to work, and parenthood’s impact on work and career growth.

Colores, Comunidad y Cultura

To create a safe space for Latinx Xactlians and empower and engage the Latinx community

LGBTQ+

Coming soon (under development)

This is How We Roll

Every Xactlian has a unique story to tell, and these small differences between us have a big impact. When bright, diverse minds come together, we’re challenged to think different ways, generate creative ideas, be more innovative, and take on new perspectives. Our customers come from different cultures and walks of life all around the world, and we believe our teams should reflect that to build strong and lasting relationships.

cbid logo

Xactly helps support their employees in any way possible. They provide their employees with any tools and support they need to succeed. This company doesn't just say they care for their employees but shows it from the start. Truly one of the best companies to work for!

Myduyen Nguyen
Finance
melissa

Xactly has by and far exceeding my expectations within my first month of working here. I couldn't be happier with the culture that has been created and the constant welcoming and belonging feelings I've had. Excited to build my career here!

Daryion Morgan
Sales
daryion

Our culture starts with an emphasis on our C.A.R.E. values (Customer Focus, Accountability, Respect, and Excellence). Embedded in those values there is the support of career development, training, wellness, diversity, recognition programs, and giving back to the community. We work hard and we remember to have fun (Halloween costumes, pie throwing contests, virtual happy hours, BBQs, scavenger hunts, birthday and work anniversary celebrations, and some extra hilarious Sales Kickoff videos)!

Paige Kenigsberg
HR
paige

Our Commitment to Diverse Communities

Code.org Logo
UCSF Logo
Akshaya Logo
BigBrother Logo
the trevor project
Black girls code
Doctors without borders
best buddies
Diversity

Have a Seat at the Table

Xactly's recruitment team and hiring managers are committed to celebrating diversity and creating an inclusive environment. When hiring, Xactly hiring managers and recruiters seek to identify a Culture Add who will make their own mark on our company culture. We know that diverse teams perform better which is why we want to know the real YOU! By bringing your authentic self to Xactly, you will foster and grow the diversity of our team through unique ways of thought, background, and lived experience. What more could we ask for?!

Our areas of focus include gender, race & ethnicity, LGBTQ+, individuals with disabilities, and veteran status.

Xactly Careers