Xactly Objectives™

Employee Performance Management

Steigern Sie Performance und Umsatz, indem Sie mithilfe der Performance Management Software MBO-Pläne zuweisen und so das Verhalten der Mitarbeiter auf Ihre Unternehmensziele ausrichten.

Xactly Objectives

Automatisierte MBO-Prozesse

Reduzieren Sie den Zeitaufwand für MBO und Mitarbeiter-Performance-Management. Dank automatisierter Prozesse können Sie MBO-Pläne schnell und unkompliziert implementieren. Passen Sie Ihre Pläne an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an und bewerten Sie die Performance in Minutenschnelle.

Xactly Objectives Dashboard
Xactly Objectives Dashboard

Zentralisierte Plattform

Verwalten Sie alle Bonusdaten in Ihrem Performance Management System, sodass alle im Unternehmen in Echtzeit Zugriff auf Aktualisierungen haben und die Informationen nicht mehr mithilfe von Kalkulationstabellen dokumentiert werden müssen. Nutzen Sie dank vollständiger Integration mit der Xactly ICM-Lösung (Incentive Compensation Management) Ihre bereits bestehenden Personaldaten.

Einsicht in MBO-Pläne auf Nachfrage

Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und richten Sie deren Verhalten stärker an den Unternehmenszielen aus, indem Sie einen besseren Einblick in die Zielvorgaben gewähren und Online-Zugriff auf die zu erwartenden Boni ermöglichen. Überprüfen Sie jederzeit, wie viel Sie an Boni zahlen, auch schon vor Ende des Abrechnungszeitraums. 

Xactly Objectives MBO Dashboard
Xactly Objectives Dashboard

Fortlaufendes Manager- und Mitarbeitercoaching

Verbessern Sie mit klar definierten, messbaren und gemeinsam vereinbarten Zielvorgaben die Abstimmung innerhalb der Organisation sowie das Personalmanagement. Manager und Mitarbeiter geben jeweils ihre eigenen Leistungseinschätzungen ein, so dass Abweichungen deutlich erkennbar sind und es keine Überraschungen in letzter Minute gibt.

Xactly Objectives™
Employee Performance Management Software

Drive performance and revenue by aligning employee behaviors with company goals through employee performance management software to assign and track MBO plans.

 
workday logo sandisk logo akamai logo mcgrawhill logo@2x palo alto networks logo

Automated MBO Processes

Lower the time spent on MBO and employee performance management. With automated processes, quickly and easily deploy MBO plans. Customize your plan’s content based on your organization’s specific needs, and score performance in just minutes.

xactly objectives
xactly objectives interface

Centralized Platform

Manage all bonus information in your performance management system, giving the entire organization access to real-time updates and eliminating the need to track multiple spreadsheets. Leverage your existing personnel data with full integration across Xactly’s incentive compensation management (ICM) solution suite.

On-Demand Visibility into MBO Plans

Motivate performance and align behaviors with company objectives by giving employees increased visibility into goals and online access to track expected bonuses. See how much you are paying in bonuses, at any time, even before the period closes. 

objectives dashboard
xactly objectives

Ongoing Manager, 
Employee Coaching

Improve organizational alignment and employee management with clearly defined, measurable, and agreed-upon goals. Managers and employees both enter their own achievement estimates, so differences can be clearly viewed, eliminating last minute surprises.

Start Simplifying your Bonus Plans