2019 Sales Performance Management- (SPM-)Wertindex von Ventana Research

Leitfaden
Erfahren Sie, warum Xactly im SPM-Wertindexbericht 2019 von Ventana Research in vier Kategorien als SPM-Wertindexführer ausgezeichnet wurde.

Zurzeit ist diese Ressource nur in englischer Sprache verfügbar.

Xactly wurde im 2019 SPM-Wertindex von Ventana Research als Wertindexführer eingestuft. Für den Wertindex werden Anbieter mittels einer quantitativen Methode in sieben Kategorien eingestuft. Xactly ist in vier wichtigen Kategorien führend: Benutzerfreundlichkeit, Anpassungsfähigkeit, TCO-ROI und Validierung.

Laut der Bewertung von Ventana Research "ermöglichen die kontinuierlichen Investitionen von Xactly in allen Bereichen, insbesondere in die Benutzerfreundlichkeit und Verwaltbarkeit, ein breiteres Rollenspektrum im gesamten Vertrieb... Die Investitionen des Anbieters in sein Produktportfolio haben seine Relevanz und Marktführerschaft beim Sales Performance Management verstärkt."
 
Einige Highlights aus dem Bericht: 

  • Zwei Drittel der Unternehmen, die dedizierte Vertriebsanalysetools einsetzen, haben die Ergebnisse und Prozesse ihrer Vertriebsaktivitäten signifikant (20 %) oder leicht (47 %) verbessert.
  • Fast die Hälfte (47 %) aller Teilnehmer der Untersuchung gab an, dass es Hindernisse in ihrer Vertriebsorganisation sind, die sie motivieren, in Vertriebsanalysen zu investieren
  • Xactly wurde in vier wichtigen Kategorien als Wertindexführer eingestuft: Benutzerfreundlichkeit, Anpassungsfähigkeit, TCO-ROI und Validierung

Laden Sie Ihr kostenloses Exemplar des Berichts von 2019 herunter und erfahren Sie, warum Ventana Research Xactly als SPM-Wertindexführer ausgezeichnet hat.

Ventana Research ist das führende Beratungsunternehmen für Benchmark-Untersuchungen und Unternehmenstechnologie. Wir bieten Einblicke und fachkundige Beratung zu Trends sowie Mainstream- und disruptiven Technologien. Besuchen Sie www.ventanaresearch.com und erfahren Sie, wie Ventana Research die Nutzung von Informationen und Technologie in Unternehmen durch Benchmark-Untersuchungen, Schulungs- und Beratungsdienste verbessert.

  • Sales Performance Management

guide

2019 Ventana Research Sales Performance Management (SPM) Value Index

Discover why Xactly was named an SPM Value Index Leader in the 2019 Ventana Research Sales Performance Management Value Index Report in four categories. 

Read what the rest of the market is saying.

Xactly was named a Value Index Leader in the 2019 Ventana Research Sales Performance Management (SPM) Value Index. The Value Index uses a quantitative methodology to rank vendors across seven categories and Xactly is a leader in four critical categories: Usability, Adaptability, TCO-ROI, and Validation. 

According to Ventana Research’s evaluation, “Xactly’s continued investment in all areas, particularly Usability and Manageability, enables it to meet a broader set of roles across sales...The vendor’s investments in its product portfolio have bolstered its relevance and market leadership in sales performance management.”
 
Here are some highlights from the report: 

  • Two-thirds of organizations that use dedicated sales analytics tools have improved their sales activities outcomes and processes significantly (20%) or slightly (47%)
  • Nearly half (47%) of all research participants said their sales organization has impediments that are motivating them to invest in sales analytics
  • Xactly was ranked as a Value Index Leader in four key categories: Usability, Adaptability, TCO-ROI, and Validation

Download your complimentary copy of the 2019 report to see why Ventana Research has recognized Xactly as an SPM Value Index Leader.


Ventana Research is the leading benchmark research and business technology advisory services firm. We provide insight and expert guidance on trends and mainstream and disruptive technologies. To learn how Ventana Research advances the maturity of organizations' use of information and technology through benchmark research, education and advisory services, visit www.ventanaresearch.com.