First Data Logo
Bremer Bank Logo
QLIK Logo
App Annie Logo

Dank der Implementierung von Xactly haben wir viel Zeit gewonnen, die wir nutzen können, um unser Geschäft weiter auszubauen. Mit Xactly konnten wir unsere aufwändigen und langwierigen Provisionsprozesse vollständig automatisieren.

James Mayfield
,
Business Analyst
Cascade
Xactly Takes the Pain out of Compensation for Cascade

Mit maßgeschneiderten Berichten für Ihr gesamtes Vertriebsteam können Sie Gebiets- und Provisionspläne schnell erstellen – teilweise sogar innerhalb weniger Minuten.

Mit angepassten Berichten für Ihr gesamtes Vertriebsteam können Sie Gebiets- und Vergütungspläne mühelos erstellen, in manchen Fällen in nur wenigen Minuten. Einfache Visualisierung, Analyse und Optimierung von Gebieten, sodass Sie weniger Zeit mit administrativen Aufgaben verbringen, die Nachverfolgung von Provisionen verbessern, die Transparenz der ausgezahlten Leistungsprämien erhöhen und Schattenbuchhaltung durch Automatisierung abbauen können.

Territory Icon
Charts Icon

Nutzen Sie Best Practices, um mögliche Schwierigkeiten bereits im Vorfeld zu beseitigen – bevor Sie Ihre Gebiets- und Vergütungspläne erstellen.

Profitieren Sie von Best Practices, um optimale Provisionspläne zu entwickeln, die Vertriebsmitarbeiter langfristig binden und motivieren. Gestalten Sie Vergütungspläne mit führenden Branchenbenchmarks, um Ihre Mitarbeiter zu motivieren und zu binden. Maximale Rendite für Ihre Leistungsprämien und ein vollständiger Überblick über die wichtigsten Vertriebsdaten, einschließlich der Performance von Vertriebsmitarbeitern und Plänen.

Im vertrauten Erscheinungsbild einer Eingabemaske für Tabellenkalkulationen können Sie mühelos Ihre Pläne erstellen und dabei auf intelligente Daten zugreifen.

Verwenden Sie anpassbare Planvorlagen, die auf Best Practices der Branche basieren, um Zeit und Mühe bei der Planerstellung zu sparen. Mit den anpassbaren Planvorlagen, die auf Best Practices der Branche basieren, erstellen Sie mühelos und in kürzester Zeit Ihre Pläne. Integration in bestehende CRM-Systeme und einfacher Import von Berichten mit nur einem einzigen Klick.

User Interface Image
Erfahren Sie, wie Xactly Ihre Provisionspläne vereinfachen kann.

Sales Performance for SMB Companies

Empowering companies to stay agile, implement simple and faster territory coverage and compensation plans, and use predictive analytics to drive business outcomes.

Request Demo

Automate Plans with Ease, Speed, and Simplicity

Create territory and compensation plans quickly (as quickly as a few minutes in some cases) with customized reports for your entire sales team. Easily visualize, analyze, and optimize territories so you can lower time spent on administrative tasks, improve commission tracking, increase visibility into incentive spend, and reduce shadow accounting through automation.

alignstar dashboard

charts graphic

Design the Right Plans to Drive the Right Outcomes

Utilize best practices to identify and eliminate challenges prior to building territory and compensation plans. Design compensation plans that retain and motivate reps using leading industry benchmarks. Maximize return from your incentive spend with a cohesive view into critical sales information, including rep and plan performance.

Build Plan Templates With an Intuitive User Interface, and Seamless Integration

Effortlessly create plans using the familiar look and feel of a spreadsheet user interface, with the ability to access intelligent data. Use customizable plan templates built from industry best practices to save time and effort in creating plans. Integrate with existing CRM systems and easily import reports with a single click..

User Interface Graphic