Leistungsmerkmale

AQP - Workflows
Visuelles Pipeline-Management

Nutzen Sie datengestützte Analysen und visuelle Dashboards, um die Performance Ihrer Pipeline besser einschätzen zu können, einen detaillierten Einblick in die Pipeline-Aktivitäten und -Trends zu erhalten und vielversprechende Opportunities zu priorisieren.

Accruals icon
Automatische Datenerfassung und Pipeline-Prüfung

Schluss mit Spekulationen aufseiten der Vertriebsmitarbeiter. Ein digitaler Vertriebsassistent erfasst relevante Opportunity-Daten automatisch, erhält die CRM-Hygiene aufrecht und begleitet die Vertriebsmitarbeiter bei Geschäften.

Motivate performance icon
Intelligente Vertriebsprognosen

Nutzen Sie maschinelles Lernen, um präzise mehrstufige Prognosen zu erstellen, die Umsatzvorhersagbarkeit zu verbessern und Pipeline-Prognosen effizienter zu verwalten.

AQP Planning
KI-geführtes Coaching und Verkaufen

Halten Sie die Daten in Ihrer Pipeline immer relevant – dank intelligenter Datenerfassung und automatischer Erzwingung des gewünschten Vertriebsverhaltens bei allen Vertriebsmitarbeitern, mit Warnungen und empfohlenen Folgeaktionen, an denen sich die Vertriebsmitarbeiter orientieren können.

Forecasting - Trust Sales

Vertriebsprognosen vertrauen

Smarte Analysen unterstützen den Vertriebsprozess und bringen bei der Auswertung der Pipeline wichtige Details zum Vorschein, mit denen Sie Ihre Vertriebsprognosen kontinuierlich verbessern können. Mehr Transparenz bei der Pipeline und KI-gesteuerte Prognosen tragen dazu bei, die Genauigkeit der Vertriebsprognosen zu erhöhen, die Umsatzvorhersagbarkeit zu verbessern und die Zusammenarbeit zwischen Vertriebs- und Finanzteams zu stärken.

Sich auf die richtigen Opportunities konzentrieren

Intelligente, handlungsrelevante Benachrichtigungen sorgen dafür, dass sich Vertriebsmitarbeiter auf das Erreichen ihrer Vertriebsziele konzentrieren können. Proprietäre Algorithmen für maschinelles Lernen führen kontinuierlich Pipeline-Prüfungen durch, um gefährdete Geschäfte sofort zu kennzeichnen und Chancen mit hohem Potenzial zu identifizieren, was zu schnellen, zeitnahen Maßnahmen aufseiten der Vertriebsmitarbeiter und Manager führt. Vertriebs- und Umsatzleiter können jetzt sicher sein, dass sich ihre Teams auf die richtigen Deals konzentrieren und mehr Zeit mit dem Verkauf verbringen.

forecasting
Forecasting Alerts

Die Einhaltung von Vertriebsprozessen durchsetzen

Standardisieren Sie den Prognoseprozess mit einer einheitlichen Plattform, die speziell für Vertriebs- und Umsatzprognosen entwickelt wurde. Mit intelligenten Funktionen wie KI-gesteuertem Verkauf können Vertriebsleiter jetzt sicherstellen, dass ihre Teams erfolgversprechende Vertriebsstrategien konsequent einhalten. Bindende Umsatz-Insights helfen Vertriebsmitarbeitern, offene Punkte proaktiv anzugehen und Opportunities zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.

Mit KI die Leistung der Vertriebsmitarbeiter steigern

Mit der automatisierten Datenerfassung werden die Vertriebsmitarbeiter bei der Pflege der CRM-Systeme entlastet. KI-gestütztes Coaching motiviert die Vertriebsmitarbeiter und fördert kontinuierlich ihre Performance, um die Lücke zwischen vorausgesagten Abschlüssen ("Commit") und tatsächlicher Quote zu schließen. Prädiktive und bindende Insights helfen Vertriebsmitarbeitern und Managern, einfach zusammenzuarbeiten und sicherzustellen, dass alle Beteiligten auf dem gleichen Stand sind. Vertriebs- und Umsatzteams können jetzt datenbasierte Entscheidungen treffen, die mit verzerrter Wahrnehmung aufräumen und zu konsistent genauen Prognosen und besseren Vertriebszeiten führen.

Forecasting - Increase Rep Performance

Features

hierarchy-3
Visual Pipeline Management

Use data-driven insights and visual dashboards to better assess pipeline health, get deeper visibility into pipeline activities & trends, and prioritize high-potential opportunities.

currency-dollar-increase
Automatic Data Capture & Pipeline Inspection

Eliminate guesswork for reps with a digital rep assistant that auto-captures relevant opportunity data, maintains CRM hygiene, and guides reps on deals.

pie-line-graph-desktop
Intelligent Sales Forecasting

Leverage machine learning to create accurate multi-level forecasts, improve revenue predictability, and streamline pipeline forecast management.

task-list-edit
AI-Guided Coaching & Selling

Keep the pipeline clean with smart data capture and by automatically enforcing desired sales behaviors across all the sales org with alerts & next best actions that guide the reps.

Forecasting - Trust Sales

Trust the Sales Forecast

Intelligent insights guide the sales process, and bring important details to the surface during pipeline reviews to continually improve sales forecasting. Greater pipeline visibility and AI-driven forecasting help increase the sales forecast accuracy, improve revenue predictability, and strengthen the partnership between Sales and Finance teams.

Focus on the Right Opportunities

Intelligent, actionable alerts keep your salesforce laser-focused on hitting sales targets. Proprietary machine learning algorithms continuously perform pipeline inspection to instantly flag at-risk deals as well as identify high-potential opportunities, prompting quick, timely action from reps and managers. Sales and revenue leaders can now be confident that their teams concentrate on the right deals and spend more time selling. 

forecasting
Forecasting Alerts

Enforce Sales Process Compliance

Formalize the forecasting process with a unified platform that is purpose-built for sales & revenue forecasting. With smart capabilities like AI-guided selling, sales leaders can now ensure their teams are consistently complying with winning sales strategies. Prescriptive sales insights help guide reps proactively address open items and move the opportunities towards a successful close. 

Increase Rep Performance with AI

Automated data capture reduces every sales rep's burden of maintaining CRM hygiene. AI-Guided coaching motivates reps & constantly helps improve their performance to close the gap between commit & quota. Predictive and prescriptive insights help reps and managers collaborate easily and ensure they are always in sync. Sales & revenue teams can now make data-informed decisions that eliminate intuition bias and result in consistently accurate forecasts and increased selling time. 

Forecasting - Increase Rep Performance